Aus meiner Erfahrung

Hier liegen die fatalen Fehler:

TOP 5 - Die größten Irrtümer im Arbeitsrecht beim Thema Kündigung

So fällst du nie wieder auf die Falschaussagen deiner Arbeitskollegen und deines Arbeitgebers rein

 

Wenn du deinem Arbeitgeber oder deinen Arbeitskollegen nicht mehr blind glauben willst, dann lade dir jetzt das Buch runter.

schnell durchgearbeitet: Top – Informationen auf genau 10 Seiten

leicht verständlich: Keine Vorkenntnisse notwendig

sicher: Expertentipps für noch besseren Durchblick

zu 100,00% kostenlos

Klicke jetzt auf den Button, sodass ich Dir die 10 Irrtümer direkt zusenden kann.

 

Ich weiß , dass du derzeit schlechte Laune hast. So richtig schlimm, oder?

Und du suchst nach einer Lösung. Einer Lösung, wie du es deinem Arbeitgeber so richtig zeigen kannst.

Ich weiß auch, dass es massenweise Tipps und Tricks im Netz gibt, wie man sich bei einer Kündigung durch den Arbeitgeber verhalten sollte. Ich habe mir die Mühe gemacht und Dir die TOP 5 Irrtümer zusammengesucht und niedergeschrieben. 

Alles auf einen Blick und in einem Buch. So fällst Du nie wieder auf die Irrtümer rein. 

Du solltest jedoch nicht auf die TOP 5 Irrtümer im Arbeitsrecht reinfallen.

Viele Arbeitnehmer wissen nicht, welche Rechte sie haben. Oder noch schlimmer! Sie glauben das Falsche.

Einfaches Beispiel:

Jeder Arbeitnehmer hat einen Anspruch auf eine Abfindung, oder? Ich will dir nicht zu viel verraten, aber auch hier irren sich viele Arbeitnehmer.

Über mich

Ich bin Denis Ksiazek
und Rechtsanwalt mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Arbeitsrecht.

Schon während meines Studiums setzte ich den Schwerpunkt auf das Arbeitsrecht. 

Nach dem Rechtsreferendariat bliebt ich dem Arbeitsrecht treu und vertiefte meine Kenntnisse durch den Besuch von diversen Fortbildungen. 

Seit 2016 bin selbstständiger Rechtsanwalt und bearbeite vor allem Fälle aus dem Arbeitsrecht.

TOP 5 - Die größten Irrtümer im Arbeitsrecht beim Thema Kündigung

Jetzt 100,00 % kostenlos herunterladen